Nina Hartmann

Posted: 29. September 2018

Nina Hartmann
30890 Barsinghausen

Gebürtig komme ich aus der Nähe von Dresden. Vor ungefähr 4 Jahren bin ich mit meinem jetzigen Partner in Barsinghausen zusammen in eine hübsche Wohnung gezogen. Vor 1 Jahr habe ich meinen kleinen Sonnenschein bekommen, der uns unendlich glücklich macht.
Im August habe ich noch zu all meinem Glück eine Umschulung zur Kauffrau für Bürokommunikation begonnen.
Wenn ich dann ein bisschen Zeit habe, nehme ich mir diese am liebsten zum basteln von Karten und Verpackungen.
Ich habe schon immer viel gebastelt und gewerkelt und probiere gern auch neues aus. Aber im Großen und Ganzen bin ich bisher immer bei der Karten Gestaltung geblieben. Das macht mir den meisten Spaß und freue mich immer wenn ich jemanden mit meinen Sachen beglücken kann.
Jetzt wollte ich gern mit den Stempel anfangen, da ich dies als Kind gern gemacht habe und ich die Produkte von Stampin‘ Up! so vielfältig finde.