Für unseren Instagram Hop habe ich mit einem neuen Produktpaket von Stampin‘ Up! gearbeitet. Dieses findest du auf Seite 46 des neuen Minikatalog. Der neue Minikatalog wird zum 01.07.2022 gültig. Du findest die PDF zum Start auf meiner Katalogseite hier im Blog.

Das Produktpaket „Im Geäst“ hat ein sehr schönes Stempelset. Hier mag ich den Vogel und die Schriftart der Grüße und es gibt ein passendes Stanzpaket wo ein toller Rahmen mit Bäumen dabei sind.

Ich habe eine Aufziehverpackung für Schokolade gebastelt.
Hierzu habe ich Farbkarton in Grundweiss 19,5 cm x 16,0 cm
an der kurzen Seite gefalzt bei 6,0 cm / 7,4 cm / 13,5 cm und 14,9 cm

Der Aufleger 19,1 cm x 5,5 cm habe ich mit Designerpapier „Im Kreislauf der Natur“ in der Größe 5,3 cm x 18,8 cm beklebt. Das Designerpapier gibt es zu kommenden Sale-a-Bration zum 01.07.2022 geschenkt bei einem Bestellwert von 60 EUR.

Mehr dazu folgt zum genannten Datum.

Ich habe den Vogel mit Aquarellstiften koloriert und auf einem Stück gewelltes Rechteck und geprägten Kreis mit der Prägeform Tanzendes Laub gesetzt.
Der Spruch ist mit der Farbe Espresso gestempelt.

Mir gefällt der Vogel sehr gut. Schön aufgeplustert sitzt er da.
Für weitere Inspirationen unseres Instagram Hop klick dich gern hier durch.

Kreative Grüße