Gestern waren wir auf einer Geburstagsfeier und ich brauchte mal wieder ein Kärtchen. Schon oft habe ich die Digistamps von Birdie Brown gesehen und fand ein Motiv und die Inspiration die ich gesucht habe.
Torico erstellt ganz simple Karten die aber mit ihren süßen Motiven toll aussehen.
Thank you Torico for your Inspiration with the sweet digi stamp.
Thank you for your support *hugs*
 
Und das ist meine Karte – guckt mal, ist der Clown nicht herzallerliebst?
 
Ich bin ja sonst immer für viele Details auf einer Karte (Blumen, Glitter, Schleifchen etc …) 
aber hier wäre es unnötig und völlig unpassend.
Und ich war sogar zufrieden mit der simplen Gestaltung.
 
Die nächste Karte wird wieder fülliger :)
Colorieren werde ich heute noch – Sonntag – Zeit für Entspannung und Kreativität.
 
Herzliche Grüße schickt euch