BlogHop Price Patrol #6 – Grund zum Lächeln

Posted: 3. Januar 2019

Ein Grund zum Lächeln hatten wir, dass Jahr 2019 startet frisch und der neue Frühjahr-/Sommerkatalog von Stampin‘ Up! ist nun offiziell auch online einzusehen und die neuen Produkte sind bestellbar. Ich starte mit meinem ersten Beitrag und nehme euch mit zu einem BlogHop. Du kommst vielleicht gerade von Katja? Dann freue ich mich, dass du weitergehüpft bist.

Warum heißt es BlogHop Price Patrol # 6?
Wir die Demonstratoren des BlogHops haben das Stempel Set Grund zum Lächeln auf der OnStage gewonnen.

Ich habe mit dem Set eine simple Karte gestaltet. Das Jahr 2019 steht bei Stampin‘ Up! unter dem Motto #simplestamping. Dieses Motto soll motivieren, das wirklich JEDER stempeln kann.

Auf meiner Karte habe ich eine Grundkarte in grün genommen, darauf 2 farbliche Aufleger. Auf Pergamentpapier den Spruch „Mein Leben muss nicht perfekt sein ….“ gestempelt und die Blätter auf Flüsterweiß gestempelt, mit Blends coloriert und ausgeschnitten und lediglich in pose gelegt und geklebt. Kleine Blumen und Punkte runden das Bild aus meiner Sicht ab.

Das Produktpaket der Reihe “ BLÜTENSINFONIE“ bietet natürlich eine ganze Menge mehr. Ein Hauch Romantik gibt es mit besonderem Designerpapier, Framelits, Geschenkband, mattierte Blüten, Akzente mit Blüten und eine Prägeform.

Ich hoffe ich konnte dich inspirieren und du hüpfst einfach mal weiter. Viel Spaß beim BlogHop.

 Die Teilnehmer:

Nicole Budach
Sandra Hagenlocher
Katja Martins
Nicole Peschke —- du befindest dich hier
Sabrina Hillesheim
Zsuzsànna Balázs
Claudia Handge
Sabrina Heilmann


Kreative Grüße

3 Comments

  • Simone 3. Januar 2019 at 22:50

    Wunderschön!

    Reply
  • Beate 4. Januar 2019 at 8:08

    Wirklich ein einfaches aber schönes Kärtchen!

    Reply
  • Sabrina 8. Januar 2019 at 0:32

    Wunderschön und sehr edel! Gefällt mir sehr gut Dein Kärtchen! ♡
    Vielen Dank für Deine Inspiration!

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.