Auch heute möchte ich dir eine weitere Inspiration mit dem Stempelset „Grund zum lächeln“ geben. Ich habe mir vorgenommen, dass ich mich dieses Jahr intensiver mit den Sets auseinandersetze. Lediglich ein Projekt zum Stempelset ist mir zu wenig, daher ist mein Motto 2019 – hol mehr raus.

Ich merke, dass ich mich immer mehr in das Set verliebe. Die Blätterranken sind perfekt um eine Schachtel zu gestalten. Und das war mein letztes Projekt zu dem du mir wieder über die Schulter schauen kannst.

In dem neuen Anleitungsvideo, welches du auf meinem YouTube Kanal findest zeige ich dir die Gestaltung der Box in der Box

Sie hat innen eine weitere Schachtel in dem man sein Goodie platzieren kann. Es passst eine Menge rein. Die Box hat die Maße 10 cm * 9,5 cm.

In der Anleitung findet du die Skizze zum nachbasteln.

Ich wünsche dir viel Freude beim nachbasteln und gestalten.