Mein erstes Graupappenprojekt habe ich euch bereits gezeigt. Heute möchte ich euch das erste Graupappenprojekt Stufe 2 zeigen :)
Warum ich das so nenne? Weil ich noch immer übe, übe, übe. Das zweite Projekte ist eine Copicbox.
Entstanden ist diese als Geburtstagsgeschenk für meine liebe Freundin Fabella. Wir gucken fast täglich Serien zusammen und chatten dabei.
In den vielen Gesprächen hat sie mir irgendwann mal erzählt, dass sie gern eine Copicbox hätte … und das habe ich mir gemerkt.
 
Angefangen habe ich mit der Box beim gemeinsamen basteln mit Andrea und Uschi. Ich musste so schmunzeln, die Mädels haben gewerkelt und ich eigentlich nur die Pappe geschnitten. Ich danke euch für die Tipps die ihr mir mit auf den Weg gegeben habt.
So nach und nach nahm die Box gestalt an. Sie hat 6 Fächer und da passen eine Menge Copics rein.

Und dann hatte ich noch eine Auftragskarte für Beate erstellt.
Die auch zu Fabella ging. Sandra weiß, dass die Karte von mir ist und Beate gab mir das ok sie hier zu zeigen.
Beate – danke für deinen Auftag.
 
 
Sandra war heute total glücklich und das freut mich/uns total.