Copicbox und Kärtchen

Posted: 21. August 2012

Mein erstes Graupappenprojekt habe ich euch bereits gezeigt. Heute möchte ich euch das erste Graupappenprojekt Stufe 2 zeigen 🙂
Warum ich das so nenne? Weil ich noch immer übe, übe, übe. Das zweite Projekte ist eine Copicbox.
Entstanden ist diese als Geburtstagsgeschenk für meine liebe Freundin Fabella. Wir gucken fast täglich Serien zusammen und chatten dabei.
In den vielen Gesprächen hat sie mir irgendwann mal erzählt, dass sie gern eine Copicbox hätte … und das habe ich mir gemerkt.
 
Angefangen habe ich mit der Box beim gemeinsamen basteln mit Andrea und Uschi. Ich musste so schmunzeln, die Mädels haben gewerkelt und ich eigentlich nur die Pappe geschnitten. Ich danke euch für die Tipps die ihr mir mit auf den Weg gegeben habt.
So nach und nach nahm die Box gestalt an. Sie hat 6 Fächer und da passen eine Menge Copics rein.

Und dann hatte ich noch eine Auftragskarte für Beate erstellt.
Die auch zu Fabella ging. Sandra weiß, dass die Karte von mir ist und Beate gab mir das ok sie hier zu zeigen.
Beate – danke für deinen Auftag.
 
 
Sandra war heute total glücklich und das freut mich/uns total.
 

5 Comments

  • Beate 21. August 2012 at 21:31

    Danke, Nicole, für's auftragswerkeln 🙂

    Reply
  • Bella76 21. August 2012 at 22:01

    Also die Box ist ja mal der Hammer, die schaut total super aus und die Karte ist einfach nur Zucker, das Motiv ist ja so süß und deine Coloration echt klasse.

    Liebe Grüße
    Ela

    Reply
  • Aenneken's Kreativwerkstatt 22. August 2012 at 20:45

    Hallo liebe Nicole,
    boah… die Box ist wirklich wunderschön geworden… und die Karte ist ein richtiger Hingucker… super gemacht…
    LG-Antje

    Reply
  • AndreaM 22. August 2012 at 20:59

    Hey, die Box ist doch supergut gelungen! Die Farbzusammenstellung und das Designpapier gefallen mir sehr.
    Wann geht es an's nächste Projekt? 😉

    LG
    Andrea

    Reply
  • Uschi 22. August 2012 at 21:18

    Hallo Nicole,
    ich kann nur sagen: super, superklasse, spitzenklasse! Deine Box ist ganz fantastisch geworden – wunderbares Papier und die Idee mit der kleinen Schleife ist toll. Glückwunsch zu Deinem Zweitlingswerk – Du kannst richtig stolz darauf sein. Auch Deine Karte ist toll; eine schöne ungewöhnliche Form und das Motiv gefällt mir auch sehr gut – he, einfach mal abhängen! Es ist schließlich Dein Tag!
    LG Uschi

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.