Als mein Beitrag zur Notizbox online ging, klingelte es an der Tür und mein Bezugspapier wurde geliefert. So konnte ich  mit dem neuen Projekt weitermachen. Die Box war bereits fertig,  doch der Bezug und die Deko fehlte noch.
 
Gebaut habe ich eine Copicbox für meine liebe Freundin Susanne. Susanne habe ich kennengelernt als wir in ihre ehemalige Wohnung zogen.
Man traf sich zum Kaffee und besprache die Übergabe der Wohnung.
Nach dem Einzug traf man sich erneut um einfach noch mal Danke für den tollen Ablauf zu sagen und so entstand eine tolle Freundscchaft.
Mittlerweile hab ich Susanne zum basteln  gebracht.
Und weil Susanne immer so herzlich zu mir ist, war es mir ein leichtes ihr den Wunsch nach einer Copicbox zu erfüllen.
 
Und hier ist sie
 von vorne
 
 von der Seite
 
von hinten
 
Die Box hat 5 Fächer und ist recht schlicht gestaltet.
Zur Deko hab ich mal wieder Glitzersteine verwendet (wie immer) und meine neuen Buchstabenstanzen.Um die Box zu betiteln (damit wirkt es persönlicher)
 
Ich bin gespannt wie das Geschenk ankommt. Der Post geht online, wenn wir beide unterwegs sind.
Wir treiben uns gerade in einem Bastelladen rum. Susanne und ich brauchen Nachschub :)