Wurde ich schon vermisst?
Es war die letzten Tage hier recht still, weil ich gar nicht mehr an den PC komme.
Ich darf bekannt geben, dass unser Sohn Paul Vincent am 10.02.2013 geboren wurde.
Die Geburt war recht unkompliziert und ich war am nächsten Tag schon wieder zu Hause.
Leider haben wir 1 Woche mit Paul in der Kinderklinik verbracht, weil er mit seinen  zierlichen 2530 g Startschwierigkeiten hatte.
 
Jetzt sind wir zu Hause, müde aber sehr glücklich.
 
In diesem Post wollte ich danke sage. Danke an alle die an uns gedacht haben.
 
Das erste Paket kam von Sandra und Beate. Auf meinem Wunschzettel stand dieser kuschelige Bär. Dazu hat Sandra eine so schöne Karte und Box gebastelt. Ganz passend in grün für das Kinderzimmer.
In der Box war eine süße Schnullerkette.
 
 Dann kam heute Post von der lieben Ute + Mann Tom.
Ute betreibt den Bastel-Traum Shop und ist Ownerin vom Challengeblog Bastel-Traum wo ich aktiv sein darf. 
Liebe Ute, lieber Tom, ich habe mich sehr über eure Post und Zugabe gefreut. Das Wickeltäschchen ist so zauberhaft genäht.
Und der Stoff sowas von süss. Hier ein Teil aufgeklappt.  Die Wickelauflage oder auch Tasche hat 2 Täschchen, wo man Platz für 
Windel und Feuchttücher etc. hat.  Nicht zu vergessen ist die Karte.
Der Stempelabdruck ist ja sowas von süss. Gefällt mir gut.
 
 
Jede Karte, jede Box etc. wird aufgehoben und später dem Paul gezeigt, wenn er es versteht. Bis dahin streichel ich eure zauberhaften Werke.
 
Noch werde ich offline sein. Wir gewöhnen uns gerade ein.
Zur Zeit haben wir einen 3 Std. Rhythmus, in dem ich aber auch viel Schlaf nachholen muss.
Ich denk und hoffe, dass ich bald wieder aktiv sein kann.
 
Bis dahin grüßt eine glückliche Mutti