Danke von Herzen

Posted: 14. August 2021 by Nicole

Hallo, schön dass du wieder reinschaust. Ja ich bin fast wieder da. Endlich. Wir sind seit dem 01.07.2021 im Umzug und so langsam ist es geschafft. Es fehlen noch Kleinigkeiten, aber nun sind alle Kartons ausgepackt und sortiert. und ich bin wieder am Basteltisch angekommen.
Für die, die es wissen wollen, der Umzug war nicht gewollt.
Unser Vermieter hat Eigenbedarf angemeldet und somit mussten wir ziehen. 

Mein Bereich hat sich verkleinert. Ist aber weiter mit 2 möglichen Plätzen perfekt für meine Kreativität.
Auf der rechten Seiten habe ich meinen PC Platz und auf der linken Seite kann ich den Rollkontainer rausziehen und dort zum Basteln Platz nehmen.
Beim Kartons auspacken habe ich mich gewundert, wie viel Kram ich habe. ABER es hat alles seinen Platz gefunden. Noch suche ich das ein oder andere, aber die neue Ordnung gefällt mir schon ganz gut.

Aber eigentlich wollte ich dir heute eine neue Karte zeigen. Diese habe ich für unseren Instagram Hop gewerkelt. Es ist meine erste Karte nach knapp 1 Monat Bastelpause. 

Das Thema ist „Florales“ und mir kam das Holzdekor und die Vögel in die Hände. Mit dieser Karte werde ich Danke sagen. Wir wurden in der neuen Wohnung schon von unseren Nachbarn mit einem Blumentopf und einer Karte willkommen geheißen. Und weil ich das so rührend finde,
sage ich Danke für das Herzliche Willkommen.

Ich mag sie sehr. 
Kreative Grüße

Bestellinformationen
Du möchtest eine Bestellung aufgeben? Klick hier für den OnlineShop.
Du möchtest das ich die Bestellung für dich ausführe? 
Dann kannst du mir deine Bestellung direkt übermitteln.

No Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.