Über mich

Ich heiße Nicole alias Nickmalolle und bin 07/1978 geboren
und wohne zusammen mit meinem Mann und meinem Sohn in Hannover.
(Warum Nickmalolle? Mein Cousin schlug mir als kleines Kind immer auf den Hinterkopf und sagte dabei: „Nick mal Olle“.
Als ich mir für das Web einen Nicknamen aussuchen musste, kam mir diese Kindheitserinnerung wieder.)

Seit vielen Jahren bin ich kreativ. Angefangen hat es in einem Forum, wo ich das Programm Photoshop kennen und lieben lernte. Zusammen mit Gleichgesinnten arbeiteten wir nach Tutorials. Später schrieb ich selber welche und war aktiv mit den Moderatoren des Forums. Neben Photoshop kam das html schreiben, Webseiten bauen, Poser – 3D Grafikgestaltung und das Erstellen von digitalen Scrapbooking-Grafiken.

Intensiv erlebte ich die Zeit am PC mit meinem eigenen Scrapshop „Isyndra & Friends“. Nach einer kreativen, digitalen Pause organisierte ich mich neu und fand ein neues interessantes Hobby.

Seit Februar 2010 bin ich dem Stempeln verfallen. Mit viel Liebe gestalte ich Karten, Schachteln, Geschenk-Tüten etc. Im Jahr 2013 ist mein Sohn geboren und ich legte eine Familienpause ein. Im Jahr 2017 habe ich mich der Stampin‘ Up! Famiie angeschlossen und bin seit dem Demonstratorin. Ich habe mir anfänglich gesagt, ich möchte für mich die Produkte und die Vorteile nutzen. Ich habe aber sofort über meine Tätigkeit gesprochen und kann sagen, dass ich mir das Hobby zum Nebenberuf gemacht habe. Ich gebe regelmäßig einen monatlichen Workshop für Kreativ-begeisterte. Ich treffe regelmäßig meine Teammitglieder und sitze mit viel Leidenschaft am Basteltisch und kreiere neue Karten, Schachtel, Geschenkideen rund um die Produkte von Stampin‘ Up!

Im Geschäftsjahr 2017-2018 wurde ich unter den 100 Top Demonstratoren Deutschland unter der Kategorie Allgemein auf Platz 72 gelistet.