Double Z-Fold Card

Posted: 3. Mai 2019

Auf einem letzten „Stempel dir Was“ Treffen wollten wir gern noch eine Z-Fold Card basteln, kamen jedoch nicht mehr dazu. Die Mädels baten um eine Anleitung, die ich gern in meinem aktuellen Video festgehalten habe.

Die Idee zur Double Z-Fold Card lieferten mehrere Vorlagen. Die Grundkarte und Idee ist nicht von mir. Ich zeige dir hier lediglich meine frühlingshafte Inspiration.

Gearbeitet wurde auf Flüsterweiss und Minzmakrone. Der Hintergrund ist ein Stück Designerpapier aus der bald folgenden Produktreihe „Märchenhaftes Mosaik“
Die Blätter und Blüten sind aus dem Stempelset: Blütentraum (146159) welches aktuell im Ausverkauf ist. Und der hier ausgeschnittene Kolibri ist aus dem Designerpapier „Märchenhaftes Mosaik“

Wie ich diese Karte erstelle, kannst du hier verfolgen und wenn du magst nachbasteln.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/gWVXn52cycQ

Kreative Grüße

No Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.