Dreiecksverpackung Vogelhäuschen

Posted: 30. April 2021 by Nicole

Du hast bestimmt schon meine erste Version der Dreiecksverpackung gesehen? Heute habe ich eine neue Variante dazu. Ich fand Dreieck, Dreiecksbox spricht sofort für Vogelhäuschen und so ist eine Dreiecksverpackung Vogelhäuschen entstanden.

Die Anleitung in Schrift findest du in meinem Anleitungen
und für die, die sich beim werkeln gern berieseln lassen, können mir auch wieder über die Schulter schauen. 

Die Verpackung ist aus einem Farbkarton, hier Savanne erstellt.
Die Dachziegeln sind auf Farbkarton Babyblau aus der Stanzform „Blüten“ gestanzt (diese findest du ab dem 04.05.2021 im Jahreskatalog von Stampin‘ Up!)

Koloriert habe ich mit dem Wassertankpinsel (Box vorne) und mit Copic Marker (Box hinten)
Der Gruß Kuckuck und Hallöchen ist auf schwarzen Farbkarton in weiß heißgeprägt.

Kreative Wochenende-Frühlingsgrüße

Bestellinformationen
Du möchtest eine Bestellung aufgeben? Klick hier für den OnlineShop.
Du möchtest das ich die Bestellung für dich ausführe? 
Dann kannst du mir deine Bestellung direkt übermitteln.
Anmeldung zu einem Workshop @Home

No Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.