DT Beitrag Scrappies – Hamster

Posted: 4. März 2020

Wer mich kennt weiß dass ich schon seit vielen, vielen Jahren stempel und die niedlichen Motive bevorzugt habe. Vielleicht hat der ein oder andere schon gesehen, dass sich mein Instagram Account gerade mit Stampin‘ Up! und Nicht Stampin‘ Up! Motiven mischt.
Es hat sich ergeben, dass ich seit dem 01.03.2020 im Designer Team für Scrappies aktiv sein darf. Scrappies ist ein Bastelshop der am 01.03.2020 mit Inhaberwechsel wieder eröffnet wurde. Dort findet man einiges im Bereich Stempeln, Scrapbooking und mehr. Der Shop wird sich nach und nach füllen. 

Heute ist mein erster DT Beitrag im Scrappies Blog online gegangen.
Dort zeige ich wie ich diese süße Mini-Anhänger Karte gemacht habe.

Schau gern mal vorbei. 
Du wirst hier also nun auch das ein oder andere mehr sehen. Ich freue mich auf die DT Aufgaben. Selbstverständlich werde ich beides die Waage halten und sowohl Stampin‘ Up! & Scrappies Inspirationen posten.

No Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.