Du bist einfach wunderbar, genau diesen Satz habe ich heute auf meiner neuen Karte platziert.
Mit dieser Karte möchte ich beim Challenge von IN{K}SPIRE_me Challenge #336 mitmachen.

Das letzte Challenge war mir nicht möglich, da hier Farben gefordert waren, die ich nicht im Bestand habe.
Bei einem Sketch ist das anders, hier darf man sein Material frei wählen.

challenge336

Da wir aktuell die Sale a Bration 2018 feiern war für mich klar, dass ich das Set „Einfach wunderbar“ verwenden will.
Bei der Farbwahl habe ich mit Vanille Pur Farbkarton, Puderrosa und Grau gearbeitet.
Die Kombination finde ich sehr schön.

Du bist einfach wunderbar

dubisteinfachwunderbar

Das rosa Farbkarton habe ich mit dem Stempel Hardwood Ton in Ton gestempelt.
Das graue Farbkarton mit dem Embossing Folder Blütenzauber geprägt. Die Blumen aus dem Stempelset „Einfach wunderbar“ ausgeschnitten und in zartrosa koloriert. Und zum Schluss den Schriftzug in weiß embosst und das Wort wunderbar auf Glimmerpapier ausgestanzt.

Mir gefällt die Karte sehr gut.
Was meinst du?


Diese Produkte habe ich verwendet: