du bist großartig

Posted: 11. September 2021 by Nicole

Du bist einfach großartig. 
Diese Karte ging vor ein paar Tagen auf Reise und hat die Botschaft meinem Teammitglied Marion überbracht. 
Marion hat den Stampin‘ Up! Titel Silber erreicht und darüber freue ich mich mit ihr sehr.
Marion hat eine lange Zeit meine Workshops besucht und kam dann selbst auf den Gedanken bei Stampin‘ Up! einzusteigen. Genau wie ich damals hat sie das großartige Hobby verbreitet und ihre kreativen Damen zu Workshops eingeladen. Und daraus ergab sich nun, dass auch Marion ihr eigenes Team aufbaut.

Meine Karte ist quadratisch gestaltet. Der Aufleger ist auf Aquarellpapier. 
Der Hintergrund ist mit der Stempelfarbe Jade auf Wasser verschwommen. Auf diesen habe ich einen Anhänger gesetzt und mit den Blülten und Blätter aus dem Stempelset „Zauberhafte Grüße“ dekoriert.

Das Wort Du habe ich auf Schaumstoff geklebt und damit einen 3D Effekt geschaffen. Das Bist einfach Großartig ist aus unterschiedlichen Stempelsets. 

Schlicht und edel.
So oder so ähnlich könnte auch eine Hochzeitskarte aussehen oder?

Hast du schon mal drüber nachgedacht selbst bei Stampin‘ Up! einzusteigen? Dann ist jetzt bis zum 30.09.2021 noch die beste Gelegenheit.
Man bekommt noch in der SALE A BRATION ein gratis Produktset seiner Wahl dazu.
Einfach hier mal stöbern und für weitere Details hier informieren.

Kreative Grüße

Bestellinformationen
Du möchtest eine Bestellung aufgeben? Klick hier für den OnlineShop.
Du möchtest das ich die Bestellung für dich ausführe? 
Dann kannst du mir deine Bestellung direkt übermitteln.
Anmeldung zu einem Workshop

No Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.