Du bist unvergleichlich – aus dem Set „Kraft der Natur“

Posted: 30. Mai 2018

Du bist unvergleichlich,

das ist eins meiner Lieblingswortstempel aus dem Set „Kraft der Natur“
Heute ist eine kleine, schlichte, bunte und schimmernde Karte entstanden.
Schon in meinem letzten Beitrag habe ich gesagt, dass ich dieses Set wunderschön finde und damit mehr machen möchte.


Diese Karte ist entstanden mit einen geprägten Hintergrund.
Der Bereich für den Spruch wurde ausgespart. Der Wortstempel wurde eingefärbt und mit klaren Embossing-Pulver heißgeprägt.
So ist ein Schimmereffekt entstanden. Oben links zieren ganz zart die Blätter gehalten von einer Schleife.
Das war die kurze Umschreibung. Ein Video dazu gibt es aber auch.
Hier könnt ihr mir wieder über die Schultern schauen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/4P2oXIrKrVU

Die hier verwendeten Produkte sind ab dem 01.06.2018 erhältlich und werden dann noch hier verlinkt.
Herzliche und kreative Grüße

4 Comments

  • Beate Döring 31. Mai 2018 at 23:10

    Das ist ja wieder eine tolle Idee. Gar nicht schwer umzusetzen, aber sehr wirkungsvoll.
    Danke fürs zeigen.
    LG Beate

    Reply
    • Nicole 1. Juni 2018 at 0:30

      Gerne Beate, ich glaube der letzte Pfiff ist hier der Schimmereffekt. Ich mag die Karte sehr. Probier es einfach mal aus, damit kann man viel kreieren.

      Reply
      • Beate 2. Juni 2018 at 21:51

        Ja, das glaube ich auch. Ich werde es ausprobieren, sobald ich mal wieder Zeit zum basteln habe.

        Reply
  • Kleiner Gruß und Glückwunsch - Nickmalolles-Handmade 15. Juni 2018 at 23:36

    […] Stampin‘ Up! an mit wunderschönen, neuen Stempelsets und Bastelmaterialien. Neben dem Set „Kraft der Natur“ finde ich den Tiefenprägefolder „Wunderblume“ herzallerliebst. Das erste Projekt mit […]

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.