Du bist unvergleichlich,

das ist eins meiner Lieblingswortstempel aus dem Set „Kraft der Natur“
Heute ist eine kleine, schlichte, bunte und schimmernde Karte entstanden.
Schon in meinem letzten Beitrag habe ich gesagt, dass ich dieses Set wunderschön finde und damit mehr machen möchte.


Diese Karte ist entstanden mit einen geprägten Hintergrund.
Der Bereich für den Spruch wurde ausgespart. Der Wortstempel wurde eingefärbt und mit klaren Embossing-Pulver heißgeprägt.
So ist ein Schimmereffekt entstanden. Oben links zieren ganz zart die Blätter gehalten von einer Schleife.
Das war die kurze Umschreibung. Ein Video dazu gibt es aber auch.
Hier könnt ihr mir wieder über die Schultern schauen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/4P2oXIrKrVU

Die hier verwendeten Produkte sind ab dem 01.06.2018 erhältlich und werden dann noch hier verlinkt.
Herzliche und kreative Grüße