Einmal im Monat zeige ich im Instagram-Hop eine Inspiration nach einem vorher gewählten Thema. Das Thema heute ist: „Männerkarte“
Ich kann offen sagen, ich brauche kaum Männerkarten und finde das Thema ist eine Herausforderung.
Und so saß ich am Basteltisch und habe überlegt was ich wohl kreieren kann.
Zuerst fielen mir Kreise in die Hände, die ich aus der Stanzform: „Im Bilde“ gestanzt hatte. Dazu habe ich aus dem Stempelset: „Du rockst“ Motiv und Spruch gesetzt. Das DU ist aus einem älteres Stempelset: Lined Alphabet. Wie immer mussten Sprenkler drauf, die ich diesmal in Kupfer heiss geprägt habe.

Zuerst sollte die Karte ganz anders aussehen.
Ich hatte noch weitere Stanzteile zur Hand. Ich wollte zusätzlich prägen und weitere Motive hinzufügen, aber es wurde zu viel und so habe ich es doch einfacher gehalten und bin durchaus zufrieden.
Ich denke, diese Karte wird sich mal verschenken lassen, oder was meinst du?

Kreative Grüße