Der Sommer hat uns fest gepackt und auch ich bin täglich mit meinen Männern unterwegs und im Garten. Heute aber habe ich den Vormittag genutzt und ein neues Video gedreht.

Bei mir sind die Tage die Duften Dino´s eingezogen und damit entstand eine Vormittag eine Entdecker-Schüttelkarte. Die Inspiration zur Schüttelkarte fand ich bei crncards auf Instagram.

Das Set und die dazugehörigen Stanzformen bieten mit dem Ei einen tollen Hingucker. So kann das Kind gleich die Karte bewegen und weil mir das noch nicht genug war …. mehr geht immer …. probierte ich zum ersten mal endlich eine Schüttelkarte aus. Bisher hatte ich sie immer gesehen, aber nie in den Focus genommen.

Das Video dazu möchte ich dir nicht vorenthalten. Ich wünsche dir viel Spaß beim zusehen. Wenn du Fragen zu der Bearbeitung/Erstellung haben, dann melde dich gern.

Entdecker Schüttelkarte mit dem Stempelset "Dufte Dino´s" von Stampin' Up!

Über dein Feedback freue ich mich sehr.
Kreative Grüße


Du hast Fragen zu der Gestaltung oder möchtest direkt Produkte bestellen? Das kannst du über das Bestellformular oder direkt im OnlineShop
Du hast den aktuell gültigen Hauptkatalog von Stampin‘ Up! noch nicht? 
Dann kannst du HIER Online darin klicken oder direkt anfordern und ich sende dir ein Exemplar zu.