Als ich am Dienstag in meinem Briefkasten geschaut habe, fand ich mal wieder Post für mich vor.
Keine Rechnung, keine Werbung.
Aus dem großen Umschlag zog ich eine Osterkarte von Fabella.
 
 Guckt mal, ist die nicht schön?
Wenn ich mir so die Coloration anschaue, frage ich mich, warum will Sandra nächste Woche Samstag den Copic Workshop besuchen? Das sieht so toll aus.
Aber die Frage verwerfe ich ganz schnell, da mich Fabella nächste Woche Samstag besuchen kommt.
Gemeinsam mit vielen anderen Bastelmädels sitzen wir im Copic Workshop und am Abend werden Fabella und ich zusammen mit einer weiteren Internetfreundin auf dem Balkon den Abend genießen.
Ich freue mich total auf meinen Besuch und natürlich den Workshop und auf die anderen Mädels.
 
Achso … neues von mir gibt es hoffe ich morgen mal wieder.
Zur Zeit hatte ich viel zu tun, so dass ich mein Bastelmaterial nur streicheln konnte.
 
Ein schönes Wochenende wünscht euch