Der neue Stampin‘ Up! Katalog 2022-2023 wird im nächsten Monat gültig. Wir Demonstratoren dürfen schon einen Monat vor Katalogstart einen Blick in den Katalog werfen. Wir dürfen schon sortieren und Alt gegen Neu tauschen.

Aber Stopp! Ich tausche nicht, ich sortiere nur. Denn das was bleibt ist genauso interessant. Ich zeige dir heute im Rahmen unseres Instagram Hop – ein Set was bleibt. Und darüber freue ich mich sehr.

Es bleibt „Painted Poppies „ und „Besondere Momente“
Ich kann das Set wärmstens empfehlen. Mehr Inspirationen findest du >> HIER <<

Die heutige Karte habe ich doch recht schlicht gehalten.
Auf der Grundkarte habe ich den Aufleger mit der Stanze „Gesticktes Laub“ geprägt bzw. gestanzt und 2 unterschiedliche Designerpapiere genutzt. Auf dem vorderen Designerpapier habe ich in Savanne die Mohnblumen leicht gestempelt. Die großen Blüten sind auf Aquarellpapier gestempelt und mit Aquarellstiften koloriert. Ausgestanzt und mit Abstand aufgeklebt. Der Spruch ist dem Set Besondere Momente habe ich auf Kraftpapier gestempelt und über die ganze Karte geklebt.

Eine wirklich schnelle Karte, die mir gut gefällt.
Wenn du magst, schau auf meinem Instagram Profil um auch den Beitrag der anderen zu sehen.

Kreative Grüße