Explositionsbox zur Hochzeit

Posted: 14. Juli 2019

Dieses Wochenende waren wir Gast auf einer wunderbaren Hochzeit. Zuvor habe ich das Geschenk gebastelt. Und gestern mit der Familie übergeben. Verschenkt wurde eine rechteckige Explositionsbox mit dem Hauptmotiv aus dem Stempelset „Magnoliengruss„.

Außen habe ich die Magnolien in Wasserfarben koloriert. Den Anfangsbuchstaben der Braut und des Bräutigam gestempelt und gestanzt und das & in Gold gehalten.

Innen ist die Magnolie weiter verteilt und die passenden Hochzeitsgrüße zieren die Seiteninnenseiten. In der Mitte steht das Tada Auto, welches ich nach einer Anleitung von Petra (pecreativ-werkstatt) gebastelt habe. Petra hat auf ihrem Blog eine bebilderte Anleitung. Ich danke dir für das Zusenden der svg Datei. Wer es sich einfach machen möchte, findet das Auto auch als Stanze. Vielen Dank liebe Petra.

Die Namen der beiden wurde mit Buchstabenstempel zusammengesetzt.

Hinter dem Auto habe ich das Geld gerollt und auf Faden gewickelt an das Auto geklebt.
Und die Familie hatte auf dem mittleren offen gehaltenen Farbkarton Platz für persönliches und Unterschriften.

Mir gefiel die Ausarbeitung sehr. Das Auto ist ein wirklich süßer Hingucker.

Kreative Grüße

No Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.