Fantasfisch

Posted: 7. Juni 2020

Hallo zusammen, ist es nicht fantastfisch? Na gut oder korrekt gesagt, fantastisch? Endlich gibt es von Stampin‘ Up! neue Produkte.
Der neue JAHRESKATALOG ist gültig.
Und er bringt frischen Wind ins Arbeitszimmer.
Du kannst den aktuellen JAHRESKATALOG und die ANFÄNGER BROSCHÜRE hier online einsehen und dir die PDF speichern. Natürlich kannst du dir ein Exemplar auch zum blättern für nach Hause bestellen.

Ich habe bereits ein paar Favoriten aus dem neuen Katalog zu Hause und möchte dir die erste Inspiration geben. MEERESWELT / Whale of a Time hat es mir gleich angetan. 

Das Stempelset ist zusammen mit der Handstanze ideal um Projekte für Groß und Klein zu kreieren. Dazu gibt es tolles Designerpapier, Pailetten, Geschenkband und eine passende Prägeform.

Für meine Inspiration habe ich mir eine Schablone aus Kreisen erstellt und auf mein Farbkarton Flüsterweiß gelegt. Hierzu nehme ich gern WhasiTape zum fixieren. Mit der Stempelfarbe „Abendblau“ habe ich die Kreise mit dem Fingerschwamm eingefärbt. Das Seegras habe ich in unterschiedlichen Farben darüber gestempelt.
Auf Pergamentpapier habe ich den Spruch in weiß embosst und auf die Karte geklebt. Ebenso den Wal.

Ist er nicht süss? Ich mag ihn total. Mehr Inspiration folgen. 
Kreative Grüße

Bestellinformationen
Welche Produkte gibt es von Stampin’ Up!? Katalog online scrollen oder blättern?
Hier findest du die aktuellen Kataloge und Broschüren.

Du möchtest eine Bestellung aufgeben? Hier findest Du das Formular oder sende mir Deine Wünsche einfach per Mail an info@nickmalolles-handmade.de

Hast Du sonst noch Fragen oder Wünsche?
Melde Dich einfach bei mir, ich freue mich auf Dich!

1 Comment

  • Schüttelkarte Fantastfisch - Kreatives Papierwunder 30. Juni 2020 at 22:31

    […] Entstanden ist eine Schüttelkarte mit der ich dich inspirieren will. Wie schon in meinem letzten Blogbeitrag habe ich mit dem Stempelset „Fantastfisch“ gearbeitet. Auch heute war dieses Set die […]

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.