In meinem letzten Workshop haben wir eine Flip Karte gebastelt und dazu habe ich zu unserem Video-Hop, zusammen mit Elke, Sandra und Katharina ein Video gedreht. Die Flip Karte habe ich gesehen bei Srushti Patil und die Anleitung für mich angepasst.

In meinem Video zeige ich die Karte mit dem Vogel aus dem Stempelset: „Im Geäst“ und das Designerpapier: „Kreislauf der Natur“ welches aktuell zur SALE-A-BRATION zu erhalten ist.

Die hier gezeigten Karten sind mit dem Stanzpaket Tropische Lagen und dem Designerpapier: „Fantasievolle Texturen“ entstanden.
Meine Schnittdatei in Schriftform kannst du dir hier runterladen.

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden.
Akzeptieren

Wenn das Kärtchen gefällt und du es nachwerkelst, wünsche ich dir viel Freude dabei und einen kreativen, entspannten Moment.