Heute zeigen wir dir ein Stempelset – viele Ideen.
Zusammen mit Elke von kreative Entschleunigung habe ich in meinem Stempelregal geguckt und ein Set raus genommen, welches ich schon länger nicht mehr in der Hand hatte. Die Idee ist entstanden, dir auf unseren YouTube Kanälen unsere Inspiration zu diesem Stempelset zu geben. 

1 Set = 2 Videos = viele Ideen

Ich zeige dir eine Technikkarte mit simple stamping.
Die Anleitung findest du als PDF zum laden auf meiner Anleitungsseite und zum nach werkeln kannst du mir über die Schultern schauen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/RRLMCQU5uDs

Zum Ende meines Videos ist die Inspiration von Elke verlinkt. Du findest aber auch den Link in der Videobeschreibung. 
Wir wünschen dir viele Freude mit den Inspirationen. Ich kann dir sagen, meine Technikkarte und Elke´s Umsetzung lässt sich auch gut vereinen. Probier es doch mal :)

Das benutzte Stempelset:
Florale Freude

Bestellinformationen
Du möchtest eine Bestellung aufgeben? Klick hier für den OnlineShop.
Du möchtest das ich die Bestellung für dich ausführe? 
Dann kannst du mir deine Bestellung direkt übermitteln.
Anmeldung zu einem Workshop @Home