Flockengestöber – exklusive Produkte im November 2018

Posted: 14. Oktober 2018

Auch dieses Jahr gibt es exklusiv ausgewählte Produkte von Stampin‘ Up!
Am 01 November bis zum 30 November 2018 oder so lange der Vorrat reicht, gibt es das Stempelset „Glück per Post“, „Wintermärchen“, Samtpapier, Metall-Accessoires und passende Thinlits. Alle wichtigen Informationen findet du auf meiner Stampin‘ Up Aktionen Seite.
Ich habe bereits mit dem Stempelset „Wintermärchen“ gearbeitet und bin absolut entzückt.
Schneeflocken und die dazu passenden Thinlits bieten jede Menge Möglichkeiten.
Und was ich besonders schön finde, sind die großen Thinlits die hier die Motive so schön in den Mittelpunkt rücken.
Bei meiner ersten Karte habe ich oberhalb die zarten Schneeflocken in weiß embosst und den Hintergrund in 2 Blautönen gewischt.
Hierbei habe ich den mittleren Bereich frei gelassen bzw. bin sparsam mit der Farbe geworden.

Kleine Sprenkler habe ich mit Wasserspritzer erzeugt.
Die größte Schneeflocke mit der BigShot ausgestanzt und mittig in silber eine weitere Schneeflocke embosst.

Mit Abstandspats die Flocke aufgeklebt und unterhalb den Gruß gestempelt.

Und fertig ist ein Flockengruß. Toll oder?
Du möchtest die Aktion nicht verpassen? Dann kannst du  dir bereits jetzt die exklusiven Produkte vorbestellen.
Deine Bestellung kannst du mir über mein Bestellformular übermitteln. Eine Übersicht der Produkte und Preise findest du hier
Bleib kreativ


Mit diesen Produkten habe ich gearbeitet (Stempelset „Wintermärchen ab 01.11.2018 bestellbar“:

1 Comment

  • Beate 16. Oktober 2018 at 9:01

    Ich liebe das Set jetzt schon und kann es kaum erwarten, es selbst auszuprobieren. Deine Karte ist wieder traumhaft schön geworden.

    Liebe Grüße
    Beate

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.