Am Dienstag war mein Ehrentag und ich habe ganz liebe Post erhalten, die ich hier gern zeigen mag.
Für mich ist der Geburtstag nie wichtig … ich habe den Dienstag ganz normal wie jeden anderen Tag gestartet und bin sogar ins Büro gefahren. Kein Urlaub, keinen freien Tag gehabt.
Ich muss aber gestehen, als ich nach Hause kam und mein Geburtstagstisch gesehen habe,
war ich sehr gerührt.
Neben dem Geschenk von Familie fand ich sogar Stempelpost.
So unerwartet liebe ich es doch immer wieder.
 
Die liebe Fabella hat an mich gedacht und schickte mir eine Karte, ein Cuttlebug Embossingschablone, Hintergrundpapier und Blumen
von der lieben Ingrid bekam ich eine schöne Geschenkbox
darin fand ich kleinen Clearstamps und Duschbad und Designerpapier gab es obendrauf.

Von Steffi – Stempelwiese gab es diese bezaubernde Karte mit einem Gutschein
für meinen nächsten SU Einkauf.

 

Dann erhielt ich eine Karte von Jule.
Jule kenn ich aus der Stempelecke und persönlich haben wir uns auf einem SU Workshop kennengelernt. Ich war super überrascht, dass du an mich gedacht hast.
Zur Zeit bin ich in dem Forum nicht aktiv – weil ich es einfach nicht schaffe :(

Und eine Karte kam von Albena.
Auch ein Bastelmember aus der Stempelecke.
Auch hier war ich ganz überrascht.

Mädels – ich danke euch recht herzlich.
Ich habe mich sehr über eure Post gefreut.
Es hat Spaß gemacht eure Briefe zu öffnen und ich war sehr gerührt, dass ihr an mich gedacht habt.

 
Und von meinem Mann bekam ich meinen Wunsch erfüllt.
Ich lese gern und nun kann ich bequem und überall auf dem Kindle meine Bücher lesen.
Ich fand es immer sehr unbequem, wenn ich in meiner Tasche zwischen den ganzen Wunst noch ein Buch mit mir rumschleppte. Das Gerät ist leicht, Platzsparend und für mich einfach ideal.
Ich merke deutlich, dass ich sogar mehr lese, da ich mein Kindle einfach überall mit hinnehmen kann.
Ganz überraschend kam heute noch ein Paket von der lieben Kirsten an.
Sie schickte mir diese tolle Leselampe.
So störe ich meinen Mann nicht, wenn er abends schlafen will und ich noch unbedingt ein Kapitel lesen muss. Ganz lieben Dank auch noch mal von hier aus an dich.

 
 
Vielen Dank für´s lesen meines Beitrags

 

Ich grüße meine Blogleser und wünsche ein schönes Wochenende.
Ich freu mich drauf, da ich mal wieder Zeit zum basteln finde.