GDP#297 | Color Challenge

Posted: 23. Juni 2021 by Nicole

Die Challenge bei Global Design Projekt #297 hat mich angesprochen und so habe ich mich zwischen aussortieren, Kartons packen und Umzug planen kurz hingesetzt und habe meine Idee zu Papier gebracht.

Die Farben Freesienlila, Brombeermousse und Farngrün harmonieren toll miteinander.

Für meine Karte habe ich ein Slimeformat genommen.  Hierzu habe ich eine Stanzform „Hübsch bestickt“ verlängert. Dazu muss man die Stanzform 2 mal halb bedeckt durch die Stanzmaschine geben. Wie genau das funktioniert kannst du dir hier anschauen: zum Video (bei 8,30 min)
3 kleine Quadrate habe ich in den gewünschten Farben im Wasserfarben -Look eingefärbt. 

Und dadrüber meine Zierelemente geklebt.

Ich mag meine Karte sehr. Ich liebe den zarten Effekt der Farben.  
Kreative Grüße

Bestellinformationen
Du möchtest eine Bestellung aufgeben? Klick hier für den OnlineShop.
Du möchtest das ich die Bestellung für dich ausführe? 
Dann kannst du mir deine Bestellung direkt übermitteln.
Anmeldung zu einem Workshop @Home

No Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.