Geburtstagskarte Kranz

Posted: 5. Januar 2021

Vielleicht hast du es schon gemerkt, wenn du meinen Blog in den letzten Tagen besucht hast. Ich bin aktiver in der Blogpflege. Ein guter Vorsatz für das neue Jahr. Dieser Blog war nie still, aber ich habe tatsächlich nicht alle Werke auch hier gezeigt. 

Um das zu ändern habe ich gleich einen weiteren Vorsatz:
auch auf meinem Video Kanal möchte ich mehr zeigen. Warum nicht beim basteln, was ich mit viel Leidenschaft aktuell allein am Platz mache, die Kamera laufen lassen? 

Das erste Video ist auch schon online. Ich zeige dir wie ich eine einfache Geburtstagskarte mit aquarellierten Kranz gestalte.


Mein Material dafür: 

Ich habe es mir und möchte es mir in der Zukunft einfacher machen. Das Filmmaterial ist unbeschnitten mit allen Pleiten, Pech und Pannen. Seht also hinweg wenn ich immer wieder sage: „ähm … und ähm …“ Und wenn es hier und da mal klemmt. 

Und mein Video zur Karte findest du >> ZUM VIDEO <<<

Kreative Grüße

No Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.