Ich brauchte mal wieder eine Geburtstagskarte  und sah zuvor eine süße Karte bei Steffi – Stempelwiese.
 
Diese habe ich gestern nachgebastelt. Steffi nahm für die Wimpelkette die Wellenkante Stanze.
Hätte ich auch gern genommen, doch meine Stanze arbeitet nicht mehr sauber. Das Papier sieht „abgefressen“ aus.
Das Glattstreichen hat leider nicht geholfen und somit entschied ich mich für Garn.
 
Danke Steffi für die Inspiration.
 
Und vorgestern habe ich Post von meiner Schwester aus Norwegen bekommen. Sie hat beim einkaufen von Gorjuss Girl, 3D Vorlagen gesehen und sofort an mich gedacht.
 
 
Es gibt 2 verschiedene Papiere sowie jeweils 2 Bögen mit 2 Motiven von dem süßen Mädl.
Diese werde ich irgendwann für ein Projekt verarbeiten.
 
Michele, tusen takk. Jeg elsker deg.
 
Danke fürs lesen meines Blogs, es grüßt euch ganz lieb