Geburtstagskranz

Posted: 13. Oktober 2020

Da die Stanzen zum Kranz noch auf dem Schreibtisch lagen und ich noch eine Geburtstagskarte brauchte, habe ich noch einen Geburtstagskranz gebastelt.
Ein paar Blumen dazu und den Kranz geschmückt und fertig war das Werk.

Um den Kranz zu platzieren ist nicht viel nötig.
Eine Grundkarte, Designerpapier und ein Gruß oben drauf.
Schnell, einfach und zauberhaft.

Kreative Grüße 

Bestellinformationen
Welche Produkte gibt es von Stampin’ Up!? Katalog online scrollen oder blättern?
Hier findest du die aktuellen Kataloge und Broschüren.

Du möchtest eine Bestellung aufgeben? Klick hier für den OnlineShop. UPDATE: ab 09.2020 ist die Bezahlung nun auch mit PayPal möglich.

Du möchtest das ich die Bestellung für dich ausführe?
Hier findest Du das Formular oder sende mir Deine Wünsche einfach per Mail an info@nickmalolles-handmade.de 

Hast Du sonst noch Fragen?
Melde Dich einfach bei mir.

No Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.