Eine Woche ist es nun her und noch immer denke zurück.
Vor einer Woche hatten wir ein übergeordnetes Teamtreffen über den Dächern von Hannover.
Zusammen mit Elke @kreative_entschleunigung und Katharina @papiervonmir haben wir einen gemeinsamen Nachmittag geplant und zusammen im Team verlebt. Wir trafen auf das Team von Elke, Katharina und mir und unser spezieller Gast war Damir Basic (Business Development Manager von Stampin‘ Up!, der über das Wochenende nach Hannover anreiste.

Die Zeit verging wie im Flug. Nach dem Ankommen wurde geswappt und viel geredet. Damir stand uns für alle Fragen zur Verfügung und hat sich Anregungen notiert und schon einiges im Nachgang für uns beantwortet oder in Auftrag gegeben. Sandra von @gelettertundgestempelt hat uns einen Einblick in Instagram mit wertvoll Tipps gegeben.
An 2 Projektetischen wurde natürlich auch gebastelt. Elke zeigte uns eine Umschlagtasche für Grusskarten die mit wenig Material in einem simplen Stil und raffinierter Technik erstellt wurde.  Inga @meatinker hat mit uns Wimpel gebastelt die zusammen mit einer Geldspende an das Kinderkrankenhaus auf der Bult zur Neonatologie geht. Die Aktion ist angelehnt an #heartofstampinup
Stempeln für einen guten Zweck. Liebe Inga – vielen Dank für diese tolle Idee und Umsetzung. Es sind tolle Wimpel entstanden. Ich hoffe auf weitere Bilder die vielleicht Inga mit der Übergabe mit uns teilt.

Es tat so gut nach so langer Corona Pause wieder gemeinsam kreativ zu sein. Sich auszutauschen und zu hören, was es Neues gibt. Stampin‘ Up! und die gemeinsamkeit führt zusammen. Auch wie vor Jahren zur Weihnachtsfeier war die Stimmung vertraut und stimmig.

VIELEN DANK FÜR DIESEN TOLLEN NACHMITTAG MIT EUCH!!