Gestern war mal wieder in kleiner, gemütlicher Runde ein Workshop im Café Kiezbook. Gemeinsam kreativ ist einfach immer am schönsten.
Der Raum ist so groß, dass wir locker im großen Abstand basteln konnten.
Nicht nur das Basteln, sondern auch der direkte Austausch ist uns immer wichtig. Die bisherigen digitalen Workshops waren natürlich auch immer nett und schön, aber vor Ort ist es einfach am Schönsten.

Wir haben als erstes Projekt aus Klötzchen vom Klötzchenmann, einen Kartenhalter erstellt. Als weiteres Projekt haben wir eine PopUp Karte gebastelt. Die war durch die vielen unterschiedlichen Stempelabdrücken sehr zeitintensiv.
Das Layout des Auflegers habe ich zuvor bei „Himbeerrot und Kürbisgelb“ gesehen. Die Farben haben es mir sofort angetan, dass ich die für den Workshop genutzt habe. Gestempelt haben wir in Bermudablau, Aquamarin, Savanne und Tannengrün. Neben der Karte gibt es immer eine Verpackung und dazu passte die Box in der Box mit einem ausgestanzten Blatt nach Layout zur Karte.

Es war ein toller, entspannter Nachmittag. Alle Projekte sind toll geworden.
Bis zum nächsten Mal :-)