Meine Bastelmädels sagten mir beim letzten Treffen, dass ich mich ganz schön rarr gemacht habe.
Ja sie haben Recht. Außer für die Challenge habe ich lange nichts mehr gebastelt.
Irgendwie hatte ich neben Haushalt und Kind keine Idee und Muse mich mit Papier und Stempel zu beschäftigen. Das Treffen mit meinen Mädels hat mich aber wieder gekitzelt.
Ich habe eine Box angefangen, die ich noch zu Ende bringen muss.
Die zeig ich euch dann die Tage.
 
Ich bin sonst aber nicht untätig.
Wenn ich nicht zeitig ins Bett gehe, oder ich mit Fabella Serien schaue, dann rattert hier die Nähmaschine. Viele kleine Projekte habe ich genäht. Alles habe ich gar nicht fotografiert.
Aber mein Set möchte ich euch gern mal zeigen.
 
Eine Handytasche und dazu eine kleine Kosmetiktasche.
Nun muss ich nie mehr nach Handcreme, Labello etc suchen.
Ein Griff nach der Tasche (in meiner Handtasche) und ich habe alles beisammen.
 
Dann hab ich mir noch einen Loopschal genäht.
 
 
Eigentlich hab ich 2 genäht, der zweite liegt in der Wäsche.
 
 
So und in meinem nächsten Beitrag zeig ich euch mal wieder was mit Papier.
Versprochen :)