Geniess deinen Tag

Posted: 19. Juli 2017

Hallo ihr Lieben, 
draußen sind es 31 Grad und definitiv zu warm.
Eigentlich wollte ich heute in den Garten, aber bei den Temperaturen ist es daheim doch angenehmer.
Die somit gewonnene Zeit habe ich heute im Arbeitszimmer genutzt und eine schlichte Karte erstellt.
Ich mag das Schnörkelige und die kleinen Blumen drumherum.
Da der Blumenzweig schon recht groß wirkt, habe ich viel mehr gar nicht drauf setzen wollen.
Wie schon geschrieben, sehr schlicht und aus meiner Sicht wirkungsvoll.
Und wirklich sehr schnell gemacht.

Was sagt ihr?
Wie ihr seht, habe ich hier nur Produkte von Stampin’Up! verwendet.
Ja, so soll es auch in der Zukunft sein. Ich freue mich auf meinen Start als Demonstratorin in der SU Family.
Warum jetzt und warum?
Vor der Geburt von Paul war ich täglich aktiv und kreativ. Und ich habe es vermisst.
Nun ist der Zwerg 4 Jahre alt und lässt mir hin und wieder meine Auszeit.
Damit ich wieder aktiver werde und so wie so die Stampin’Up! Produkte liebe,
möchte ich meine Liebe zu den Produkten hier und in meinem persönlichen Kreis zeigen.
Herzliche Grüße 

Diese Produkte habe ich verwendet
 

 

1 Comment

  • Uschi 9. August 2017 at 20:38

    Liebe Nicole, schön sieht dein Kärtchen aus! Sehr liebevoll kreiert. Wirkt richtig edel, gefällt mir gut.
    LG Uschi

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.