Nächste Woche ist es soweit und mein Junior verlässt den Kindergarten. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Und aus diesem Anlass bastel ich gerade Verabschiedungsgoodies für die Erzieher/innen.

Die letzte Verpackung habe ich in meinem aktuellen Video festgehalten. Du findest die Anleitung aber auch in pdf in meiner Anleitungssammlung.

Die Geschenkverpackung ist schnell und einfach erstellt. Mit kleinen Streifen Designerpapier beklebt und mit kleinen Motiven dekoriert. Verwendet habe ich wieder das Stempelset „Mit Meerwert“. Ich mag es aktuell unglaublich gern.

Das Video findest du >>HIER<<

Weitere Ideen mit dem Stempelset folgen – bis dahin wünsche ich dir eine kreative Zeit.


Diese Stampin‘ Up! Produkte habe ich verwendet:

Die nächste Sammelbestellung ist am 09.08. Bei Onlinebestellungen unter 200 EUR bitte den aktuellen Hostcode (siehe rechte Seitenleiste!) (Gastgeberinnencode) angeben.