Wie so oft und gerne lasse ich mich mit einer Challenge herausfordern. Da unser Team-Challenge noch Zeit hat, habe ich mal wieder bei dem Global Design Projekt – zur Color Challenge #353 mitgemacht.
Die Farben haben mich sofort angesprochen: Lindgrün, Bermudablau und Brombeermousse.

Meine Grundkarte ist in Bermudablau. Auf dem Aufleger habe ich Ton in Ton gestempelt und einen Hintergrund gestaltet. 3 Streifen in Brombeermousse ziert die Mitte der Karte. Auf einem lindgrünen Kreis mit einem bestickten Rand habe ich die Handgemalte Blüte gesetzt, die ich in den ausgewählten Farben koloriert habe. Damit die Karte edler wirkt, habe ich silbernes Garn unter die Blume fixiert und Glitzersteine zugegeben.

Zuerst wollte ich mit Grundweiss arbeiten und meine Elemente entsprechend kolorieren, ABER ich bin froh, dass ich diese knalligen Farben im Farbkarton gewählt habe. Ich mag die Farbkombination und meine Karte.

Kreative Grüße