Global Design Project #GDP290

Posted: 4. Mai 2021 by Nicole

Heute habe ich mich mal wieder von einem Sketch inspirieren lassen.
Bei Global Design Projekt gibt es diesmal eine sehr schlichte Vorlage.
Sketch Challenge #290

Meine Grundkarte ist in weiß gehalten. Ich habe 2 Aufleger verwendet. Auf dem Aufleger Savanne habe ich die Blume aus dem Set: „Handgemalte Blüten“ gold embosst.

Der letzte Aufleger in weiß habe ich zart mit einem Stencil von Gina K. eingefärbt. Die Blume habe ich mit dem Blender Pen koloriert. Aus dem Set: „Blumenverziert“ habe ich DU BIST gestempelt.
Wunderbar ist gestanzt auf einem Stück Schaumstoff. 2 Glitzersteiner vollendet meine Karte.
Für mich perfekt für einen wunderbaren Menschen.

Solltest du mal keine Kartenidee haben, such dir ein Sketch und entwickle deine Kreativität. Es macht Spaß und es ist faszinierend was dabei entsteht.
Kreative Grüße

Verwendete Produkte:

Farbkarton Savanne

Stempelkissen Savanne

Farbkarton Grundweiss

Stempelkissen Seladon

Stempelkissen Bonbonrosa

Mischstifte

Prägepulver

Versamark

Stazon

Blumenverziert

Handgemalte Blüten

Strassschmuck

Bestellinformationen
Du möchtest eine Bestellung aufgeben? Klick hier für den OnlineShop.
Du möchtest das ich die Bestellung für dich ausführe? 
Dann kannst du mir deine Bestellung direkt übermitteln.
Anmeldung zu einem Workshop @Home

No Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.