Kennt ihr das? Ihr sitzt vor einer Grundkarte und es fällt dir nichts gescheites ein? Papier hier, Designerpapier da … aber irgendwie gefällt alles nicht. Wenn dem so ist, dann empfehle ich dir, such im Netz nach einem Sketch. Anhand von einer Sketche wird man herausgefordert, inspiriert und man wendet den Blick mal in neue Möglichkeiten.

Mir war auch mal wieder nach einem Sketch, deswegen habe ich für das Global Design Project #278 eine Karte gefertigt.


Und das ist meine Karte. Verwendet habe ich einen Hintergrund den ich vorher mit Wasserfarben eingefärbt habe.
Wie ich das mache zeige ich im Video Blending Watercolour Hintergrund


Ich liebe das leuchtende gelb.
Kreative Grüße

Bestellinformationen
Du möchtest eine Bestellung aufgeben? Klick hier für den OnlineShop.
Du möchtest das ich die Bestellung für dich ausführe? 
Dann kannst du mir deine Bestellung direkt übermitteln.
Anmeldung zu einem Workshop @Home