Glückwunsch zur Rente

Posted: 18. Februar 2021 by Nicole

Eine liebe, kreative, tolle Powerfrau darf sich nun freuen. Viele erfolgreiche Arbeitsjahre hat sie hinter sich gebracht und so lange ich sie kenne, habe ich sie noch nicht meckern hören. Sie war viel unterwegs und wirkte immer ausgeglichen. Sie hat es sich verdient – den Ruhestand. 

So wie ich sie aber kenne, wird sie weiter aktiv sein und vielleicht nun noch viel mehr basteln, basteln, basteln 😆

Meinen Glückwunsch habe ich auf einer Karte verewigt. Ich habe leider kein Stempelset was zur Rente optisch passt. Aber mir fiel mein Tropisches Set ins Auge und dachte mir „Tropische Träume“ gehört nicht zur zum Urlaub oder Sommer. Ich finde es passt auch zur Seele baumeln lassen und zur Rente.

Ich habe mir also die Stanze Ananas genommen und Frucht und Blatt mit Wasserfarben eingefärbt. Ein paar hell und dunkle Stellen eingefärbt und zum Schluss Sprenkler drauf gegeben. Eine tropische Blüte dazu und damit es edler wird habe ich das Gratuliere in gold geprägt. 

Und mit der Prägeform Strukturputz gibt es direkt ein tolles Gesamtbild. Mal was anderes, oder?
Kreative Grüße

VERWENDETE PRODUKTE

Tropische Träume

Stanzformen Tropische Träume

Fabelhaft

Prima Pärchen

Strukturputz

Embossing gold

Bestellinformationen
Du möchtest eine Bestellung aufgeben? Klick hier für den OnlineShop.
Du möchtest das ich die Bestellung für dich ausführe? 
Dann kannst du mir deine Bestellung direkt übermitteln.
Anmeldung zu einem Workshop @Home

No Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.