große Milch-/Geschenktüte

Posted: 2. Januar 2021

Um ein Geschenk zu verpacken habe ich eine große Milchtüte gebastelt. Die Anleitung dazu werde ich die Tage noch fertig schreiben und zur Verfügung stellen. Die Milchtüte in der Gesamtgröße von 18 cm hat ein großen Stauraum und ist eine ideale Verpackung für Allerlei.

Auf Aquarellpapier habe ich 2 unterschiedliche Blautöne gegeben und mit Wasser verlaufen lassen.
Mit dem Heißluftfön kann man wunderbar die Richtung bestimmen. Mit den Stampin‘ Up! Write Marker habe ich Punkte draufgegeben und mit Goldfarbe gesprenkelt. Die Kangaroos sind mit Copics koloriert und positioniert. Eigentlich gehört der Junior in den Beutel, aber da ich zum Anlass die Blumen dazu habe wollte,
muss der kleine Hoppel hinterher.

Ein, Zwei Wimpel und ein wenig Glitzer auf die Blätter und fertig ist die Milchtüte. Gearbeitet habe ich hier wieder mit dem Stempelset: „Kangaroo & Company“ 
Meine anderen Ideen mit dem Set findest du HIER und HIER

Kreative Grüße

No Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.