Lange habe ich meine beiden Bastelmädels nicht gesehen.
Ich habe mich gestern umsomehr gefreut, dass ich Andrea und Uschi mal wieder gesehen habe.
Beide waren gestern für ein Stündchen hier. Sie haben Paul kennengelernt und wir haben uns mal wieder ausgetauscht.
 
Beide haben kleine Großigkeiten mitgebracht. Es gab Blümchen, eine kleine Box mit einem Babyschuh und einen Nuckel, eine zauberhafte Karte und eine wunderschöne Box aus Graupappe mit Inhalt.
Die Box lässt sich auf 2 Seiten öffnen. Hier einmal der Deckel nach hinten geöffnet.
Der Inhalt ist ein kleines Stofftüch zum aufklappen und 2 Fächer. Ich weiß leider nicht wie es heisst.
Es ist perfekt für die Wickeltasche. Hier kann ich wunderbar Creme, Taschentücher etc. verstauen.
Edit: Andrea hat mir verraten, dass es eine Hülle für ein Pixibuch ist. Danke schön, alles noch Neuland für die junge Mutti ;)
 
Und dann kann man die Box noch nach vorne öffnen.
Hier fand ich selbstgestrickte Socken und einen Gutschein.

 
Ihr lieben, ich habe mich ganz doll gefreut, dass ihr uns besucht habt und eure Geschenke sind sehr schön. Einfach mit Liebe gebastelt.
@ Andrea – Mathias hat sich gestern lange die Box angeschaut und gestaunt.
Er fand es fazinierend, dass man nicht erkennt welches Klappsystem dahinter steckt.
 
Beim nächsten Post zeig ich euch mal wieder was kreatives von mir.
Es wird Zeit :)
 
Nun wünsche ich euch erst mal schöne Ostern.
Genießt die freien Tage mit Familie und Co.