Gutscheinkarte – ein paar Kröten

Posted: 1. Februar 2019

Eine Gutscheinkarte mit dem Stempelset „Froschkönig“ war ein weiteres Projekt auf meinem Workshop im Januar 2019. Das Stempelset gibt es als Gratisprodukt auf einem Bestellwert von 60 Euro in der Sale a Bration 2019 dazu.

Die Grundkarte wurde zuerst mit dem Holzdekor Stempel bestempelt. Hierzu habe ich mit Versa Mark gearbeitet um Ton in Ton zu bleiben. Damit ich die Deckkraft kräftiger bekomme, habe ich den Stamparatus zur Hilfe genommen. Mit dem Everlope Punchboard wurden die Register oberhalb eingearbeitet. Seitlich verschlossen wird die Karte mit einem dünnen Abreißklebeband. Die Frösche wurden gestempelt in Memento und coloriert mit den Stampin‘ Blends.

Der hier freigelegene Frosch auf dem Rad wurde auf einem Wobble geklebt um ihn „flattern“ zu lassen. Und das macht die Karte aus meiner Sicht besonders.

Im Karteninneren liegt eine Stück Farbkarton in Flüsterweiß und darauf ist ein kleiner Briefumschlag geklebt. Perfekt um ein paar Kröten zu verschenken.

Und falls du lieber Anleitungen in Videoform ansehen magst, dann hast du hier wieder die Möglichkeit mir über die Schulter zu schauen. Das Video findest du >>HIER<<

Falls du die Karte nachbasteln solltest, wünsche ich dir viel Freude.
Kreative Grüße


Und mit diesen Produkten habe ich gearbeitet:

No Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.