Herbstreigen

Posted: 11. August 2018

Der Sommer ist noch nicht vorbei und wir genießen diesen in vollen Zügen. Aber dennoch freue ich mich auf die kühlen, kreativen Tage. Der bald erscheinende Herbst-/Winterkatalog, den du dir schon hier bestellen kannst, bringt viele, tolle Produkte rund ums stempeln und Kreativ sein. Ein Produkt aus dem neuen Katalog habe ich schon genutzt und zwar das Produktpaket „Herbstreigen“. Ich habe mich sofort in die filigranen Blätter verliebt.

Mein hier erstelltes Kartenprojekt ist eine Ziehkarte.

Für den Kartenaufleger habe ich Flüsterweißen Farbkarton als Grundkarte genommen.
Das Designerpapier Holzdekor bestempelt und zur Dekoration weiteres Desgnerpapier, eine Zierbordüre, das Herbstblatt, den Spruch und die Pailletten aufgebracht.
Die Karte wurde zum Schluss noch seitlich zusammen genäht. Ich dachte mir, die Nähmaschine muss mal wieder was zu tun bekommen.

Das filigrane Herbstblatt wurde auf Seidenglanzpapier ausgestanzt und mit der Wassercolor-Technik eingefärbt. Für den Gruß innen habe ich lediglich ein paar Blätter gestempelt und den Gruß zum Dank. Hier finde ich noch Platz für persönliche Worte.

Kreative Grüße


1 Comment

  • Beate 14. August 2018 at 12:34

    Das ist wieder ein tolles Projekt. Und immer wieder lerne ich was neues bei dir. Karten genäht habe ich auch schon mal. Dafür muss ich jetzt erst wieder googeln was denn „Wassercolor-Technik“ ist und wie sie geht.

    Liebe Grüße
    Beate

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.