Am 01.07.2022 ist es wieder soweit, die SALE-A-Bration! beginnt.

Was ist die SALE-A-Bration? 
Bei jeder Stampin‘ Up! Bestellung kann man sich ab einem Bestellwert von 60 EUR beschenken lassen. Details zur Aktion findest du auf der Seite SALE-A-Bration!. Die Broschüre sowie der neue Minikatalog ist morgen digital verfügbar und findest du in meinen Katalogen.

Ich habe schon mit dem Stempelset: „Hippe Grüße“ gebastelt und eine Schüttelkarte erstellt.

Auf einem starken Grundweiss Farbkarton habe ich einen Aufleger mit der Prägeform „Strukturputz“ geprägt. In der transparente Tüte liegt ein Stück Farbkarton den ich mit dem Set: „Rays of Light“ bestempelt habe und ein paar Pailletten. Auf der Tüte habe ich ein einen Rahmen gelegt und mit dem Hippo, Spruch und kleine Blumen bestückt. Der Hippo ist mit Copic´s koloriert.
Ist der Hippo nicht süss?

Das Stempelset kannst dir ab einem Bestellwert 60 Eur schenken lassen. Dazu gibt es auch passende Stanzformen ;-)