Ich durfte wieder einen Auftrag erfüllen und meine beliebte Hochzeitskarte basteln.
Diese Karte ist mit wenig Material erstellt und ich möchte dich heute inspirieren.
Die Grundkarte ist mit Extrastarken Grundweiss auf 20,0 cm x 20,0 cm, auf 10,5 cm gefalzt, entstanden.
Der Aufleger auf 19,0 cm x 9,5 cm habe ich zuerst mit der Stempelfarbe Kirschblüte leicht eingefärbt und zusätzlich eine Schablone aufgegeben um leichte farbliche Blüten einzufärben. Mit Deko-Metallblättchen habe ich die Karte veredelt. Dazu habe ich mit Versamark einen passenden Hintergrundstempel aufgestempelt. Auf dem durchsichtigen Stempelabdruck habe ich Heißklebepulver aufgebracht und heiß gefönt um das Pulver zu aktivieren. Die Goldflakes wurde drüber gegeben und nach einer kurzen Trocknungszeit war die Veredelung fertig.

Die große Blüte aus dem Stanzset „Künstlerisch“ ziert die Karte. Abgerundet wird die Hochzeitskarte mit dem passenden Gruss.

Auf meinem Instagram Account findest du noch eine Version in Bermudablau und im Hochform-Format.

Kreative Grüße