Hochzeitsrahmen

Posted: 16. Oktober 2020

Alles Gute für eine Zukunft voller Liebe. Das war mein Glückwunsch an eine kreative Freundin und Teammitglied. Sie hat vor kurzem geheiratet und zu meiner Hochzeitskarte gab es von mir einen Bilderrahmen.

Ich habe den Spruch gestempelt aber das Wort Liebe weg gelassen und als eigenständiges Wort mit meinem Plotter geschnitten und unten angefügt. 
Da ich eh aktuell im Kranzfieber bin, habe ich mit Fleißarbeit Blätter gestempelt, koloriert und gestanzt.

Da ich den Focus auf die Glückwünsche gelegt habe, habe ich nur ein paar Blumen auf den Kranz gelegt und die Blumenmitte mit eine Dekoperle beklebt.

Ich hatte noch Schmetterlinge in der Hand, wollte es aber schlicht lassen. Ich mag den Rahmen und von den Beschenkten kam auch schon die Rückmeldung.

Kreative Grüße

Bestellinformationen
Welche Produkte gibt es von Stampin’ Up!? Katalog online scrollen oder blättern?
Hier findest du die aktuellen Kataloge und Broschüren.

Du möchtest eine Bestellung aufgeben? Klick hier für den OnlineShop. UPDATE: ab 09.2020 ist die Bezahlung nun auch mit PayPal möglich.

Du möchtest das ich die Bestellung für dich ausführe?
Hier findest Du das Formular oder sende mir Deine Wünsche einfach per Mail an info@nickmalolles-handmade.de 

Hast Du sonst noch Fragen?
Melde Dich einfach bei mir.

No Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.