Es wird wieder Zeit, dass ich aktiv werde.
Und somit habe ich mich gestern Abend hingesetzt und mal wieder ein Kärtchen gewerkelt.
Meine neu befüllten Copic´s mussten wieder eingeweiht werden. Ich muss sagen, dass meine Hautfarben wirklich lange gehalten haben, aber irgendwann muss man nachfüllen und das habe ich zum ersten mal auch tun müssen.
 
Entstanden ist dieses Kärtchen.
Ich habe zum ersten mal meine Ticketstempel genutzt – die ich zu Weihnachten von Fabella geschenkt bekommen habe *bussi an Fabella*
Und es wurde auch mal wieder Zeit meine Nähmaschine zu nutzen. Ganz zart sieht man die Naht am Rand.
 
Mein Kärtchen passt zu folgenden Challenge:
Simon Says Stamp Challenge – SPOTS &/or STRIPES
PaperPlay Challenge – In Stitches
Dream Valley Challenge – Anything Goes
Anything Goes Challenge – Anything Goes
CES Challenge – Anything Goes
 
Ein schönes Wochenende wünscht euch