Inspiration aus dem ersten Workshop 2019

Posted: 17. Februar 2019

Ende Januar war es wieder so weit, ich durfte meiner Leidenschaft zusammen mit anderen kreativen Frauen erleben und teilen. Der letzte Workshop war Anfang Dezember und gefühlt ewig her. Ich freute mich wieder sehr über die Teilnehmer. Dabei waren bekannte und neue Gesichter. Darüber freute ich mich sehr.

Die Räumlichkeiten die wir nutzen sind groß und sehr geräumig. Die Tische breit und lang so das alles darauf Platz findet, was zum kreativ sein benötigt wird.

Der Workshoptag war sehr kalt und es winterte, aber wir haben die Schmetterlinge fliegen lassen. Es sind tolle Projekte entstanden.

Mein Projektbeispiel kam gestern als Geburtstagspost bei meiner lieben Freundin Jenny an, so dass ich nun den Beitrag dazu zeigen kann.

Und nicht zu vergessen sind die Goodies für die Teilnehmer. Hier habe ich in einer quadratischen Box eine goldene Kugel verpackt.

Es war ein schöner, kreativer Auftakt. Ich freue ich auf die nächsten, immer monatlichen Workshops.
Wenn auch du mal dabei sein willst, dann findest du in der Sidebar die Termine die ich quartalsweise einstelle. Das Anmeldeformular findest du unter Workshop.

Vielleicht bis bald und bis dahin – kreative Grüße

1 Comment

  • Beate 18. Februar 2019 at 18:33

    Die Schmetterlingspost finde ich ja total klasse. Und bei jedem Wetter einfach toll.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.