Inspiration durch Swaptausch

Posted: 22. Juli 2018

Hallo zusammen, letzte Woche Samstag war ich zusammen mit meinen Team-Kolleginnen Katharina, Elke, Franziska & Jacqueline beim Teamtreffen von Jeannette Egemann in der Nähe von Kiel. Früh morgens ging die Reise los. Ich verließ 6 Uhr morgens das Haus und traf die Kolleginnen am anderen Ende von Hannover. Zusammen stiegen wir zu Katharina ins Auto, die uns auf Reise mitnahm. Wir waren sehr schnell am Ziel und hatten Glück nicht lange in den Ferienstau zu stehen. Wir nutzen die Zeit zum Schlendern durch die Innenstadt von Kiel und aßen zusammen zu Mittag.

von links nach rechts: Elke, Jacqueline, Katharina, Franziska und ich

Um 15 Uhr ging es zu dem Teamtreffen von Jeanette. Es trafen sich ca. 32 Demonstratoren.
Jeanette gab uns interessante Einblicke und Tipps. Auch untereinander konnten wir uns austauschen.

Und neben dem Austausch wurde sogar gebastelt.
4 Projekte haben wir geschafft. Und das finde ich eine Menge bei der Anzahl der Teilnehmer.

Mitten im ganzen Geschehen wurden die Swaps getauscht.
Was ist ein Swap? Ein Swap ist ein Tauschprojekt um sich inspirieren zu lassen.
So bekommt man unterschiedliche Basteleien zum anfassen und angucken.

Welche Swaps ich ertauscht habe und welcher meiner ist, zeige ich in meinem dazugehörigen Video.
Wer nach dem Video noch Lust hat die Blogs der Kolleginnen zu besuchen kann das anhand meiner Linkliste mache.
Das sind die Links, die ich ermitteln konnte. Wenn ich jemanden vergessen oder nicht gefunden habe, bitte melden, ich trage das gern nach.

Swaps getauscht haben:
Jeanette, Katharina, Inga, Karola, Marianne, Svenja, Edelgard, Gesche, Sybille, Anette, Gabi, Manuela, Susanne, Heike, Jacqueline, Daniela, Elke, Franziska, Patricia, Monja

Und hier einmal alle zusammen.

Es war ein ganz toller Tag mit vielen Eindrücken. Ich habe gegen Mitternacht die Wohnungstür aufgeschlossen und bin sofort ins Bett gefallen.


Du möchtest selbst Demo werden? Dann verpasse nicht die aktuelle Aktion im Juli 2018 und hole dir 10 gratis Stempelkissen gratis dazu.
Alle wichtigen Informationen kannst du hier lesen.
Oder aber verpasse nicht meine nächste Sammelbestellung am 16.07.2018 in der du 15 % sparen kannst.

Mit diesen Produkten haben wir gearbeitet oder wurde im Swap verwendet (gezeigt werden hier lediglich die Produktpakete um den Rahmen nicht zu sprengen):

No Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.