Kangaroo Birthday Card

Posted: 8. Januar 2021

Meine erste Geburtstagskarte im neuen Jahr ist schon angekommen und kann auch hier gezeigt werden. Ich wollte mir angewöhnen ein Stempelset mehrfach zu verwenden und die vielen Möglichkeiten zu zeigen. Daher habe ich hier wieder eine Karte mit dem Produktpaket Kangaroo & Company.

Die Grundkarte ist quadratisch. Für den Aufleger habe ich Aquarellpapier gewählt um einen Wasserfarben Hintergrund zu gestalten. Große gelbe Tropfen habe ich in Form geföhnt. Ein paar Sprenkler zum aufpeppen gehören bei mir immer dazu.
Ein Reif in Gold und nur 2 kleine Blumen mit Gruß zieren der Rest der Karte. 

Zart, fein und niedlich wie ich es so oft mag.

Kreative Grüße zum Wochenende

Bestellinformationen
Du möchtest eine Bestellung aufgeben? Klick hier für den OnlineShop.
Du möchtest das ich die Bestellung für dich ausführe? 
Dann kannst du mir deine Bestellung direkt übermitteln.

No Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.